Willkommen bei rundumfilz! - rundumfilz

Logo
rundumfilz
rundumfilz
Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Bei uns dreht sich vieles rund um Filz.....


Seit 24 Jahren übe ich mich in diesem abwechslungsreichen Handwerk und ich habe noch lange nicht ausgelernt.
Inspiriert durch die Natur, den Jahreskreislauf und Bilderbücher entstehen immer wieder neue Kreationen.

Sehr gerne habe ich auch für meine Familie und im Kindergarten gefilzt.
Der Bedarf an Requisiten für das Tischtheater, das Rollenspiel und den Jahreszeitentisch war unerschöpflich.

Im 2009 habe ich Filzen und Geschichtenerzählen zu meinem Beruf gemacht und bin seither nur noch sporadisch als Kindergartenlehrperson tätig.

In meinen Kursen durfte ich schon mit vielen Menschen meine Begeisterung teilen. Dies motiviert mich, meine Angebote stets zu optimieren und zu erweitern.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kursteilnehmenden in einer gemütlichen Atmosphäre entspannen können und am Schluss stolz mit ihren Handwerken oder Ideen für neue Erzählvarianten heimgehen.
Brigitta
Mein Mann Bruno unterstützt mich tatkräftig und mit grossem Engagement!
Wenn immer möglich, setzt er meine vielen Ideen um. Mit seinem handwerklichen Geschick entstehen so qualitativ hochstehende Produkte, die einzigartig sind.
Ob Laternli, FigurenSchiene, GschichteChischte, Bleischuhe….vieles was es im „Shop“ zu kaufen gibt, stellt Bruno selber her. Auch die Website und die Filme für den Geschichtenkurs würde es ohne ihn nicht geben.

Kurz gesagt….für rundumfilz wirken und werken wir gemeinsam und setzen unsere Talente bestmöglichst ein.
Uns freuts!  
Bruno
Copyright © rundumfilz
Brigitta Schneider - John
Helmweg 14b
8405 Winterthur
Tel. 052 233 09 89
Brigitta Schneider - John
Helmweg 14b  8405 Winterthur
Copyright © rundumfilz
Brigitta Schneider - John
Helmweg 14b
8405 Winterthur
Tel. 052 233 09 89
Brigitta Schneider - John
Helmweg 14b
8405 Winterthur
Tel. 052 233 09 89
Zurück zum Seiteninhalt